Eintracht Hymne

Zwischen Harz und Heideland
Zwischen Harz und Heideland

Da gibs ein Klub der ist bekannt
Da gibs ein Klub der ist bekannt

In den Farben Blau und Gelb
In den Farben Blau und Gelb

Den schönsten Farben dieser Welt
Den schönsten Farben dieser Welt 

Ein roter Löwe auf der Brust
Ein roter Löwe auf der Brust

Jedem Fan wird´s jetzt bewusst
Jedem Fan wird´s jetzt bewusst

Das kann doch nur einer sein
Das kann doch nur einer sein

Braunschweiger Turn-und Sportverein
Braunschweiger Turn-und Sportverein

Eintracht...Eintracht...Eintracht....Eintracht 

28.9.06 16:40, kommentieren

Der ächste Sieg

Gestern haben wir wieder einmal gewonnen nachdem wir uns zuerst schwer taten mit dem Tore schiessen erlöste wir uns selber mit dem 1:0 danach schossen wir sie voll mit 5:1 weg. Ich kriegte noch eine gelbe Karte weil ich zu schnell nach einem Freistoss aus der Mauer lief.

 Ich glaub wir steigen auf am Freitag dann gegen Lafferde die sind 2. egal wir schiessen sie einfach weg.

28.9.06 16:22, kommentieren

1 punkt gegen KSC

Schade beinahe hätte es mit dem 1. Dreier der Saison geklappt. Nachdem der KSC unverdient in Führung gegangen wa kämpfte die Eintracht und kam durch Rische (Foulelfmeter) (jaja der Rische dafür lieben wir einfach) wieder zurück ins Spiel als dann auch noch Neuzugang Bekim Kastrati traf war die Welt voll in Ordnung. Es flog noch Kapillani vom Platz aber dann konnten sich die Scheiss KSC ler noch einen Punkt erschnorren weil sie mit einen Sonntagsschuss das 2:2 machten.

 

Trotzdem war ich sehr zufrieden weil die Mannschaft kämpfte!

Jetzt gehts nach Essen da gewinnen wir!!!!!!!!!!!!!! 

24.9.06 17:18, kommentieren

Eixe 1. vs SSV Stederdorf

Heute war ich bei Eixe gegen Stederdorf.
Eixe gewann mit 4:1 allerdings mussten sie von der 45-70 ganz schön zittern in allem aba war es ein verdienter Sieg für Eixe.

 

24.9.06 17:08, kommentieren

BS Li

Also gestern war ich zum ersten mal bei den Lions in BS vorher habe ich mir erstma die Regeln ausgedruckt. Naja ich hatte n paar Vorurteile gegen American Football aba als ich dann da wa war es voll cool!
Also zuerst ham wa unsre Karten abgehohlt sind umnsonst rein!
Als die gäste (Stuttgart) reinkamen dachte ich das die Fans jetzt pfeifen aba nein die haben sogar geklatscht. Naja dann haben wir dick gewonnen und gefeiert(naja n bisschen)  Dann hab ich mir n Aufkleber gehohlt und wir (Arne sein bruder und ich) sind nach hause gefahrn:

Zum FINALE bin ich wieder dabei (in zwei Wochen)  ich glaub sie werden gewinnen!!!

 

Beste Spieler  1  Bruce Morlock

                    2   Adrian Rainbow

                    3   Kevin Law

 

 

LIONS 4 Ever             

Man könnte ruhig ma den Gegner auspfeifen!!!!!!!!!!










 

24.9.06 14:37, kommentieren

ABOUT ME

Name: PHILIPP SONNTAG

Schule:Ratse

Hobbies: Fussball (Vöhrum ) sehr sehr erfolgreich!! TT aba nur JUST For               FUN  manchmal gegen Hansen zieht mich immer.Bald gewinn ich          auch mal.

 

Fan:       BTSV        PARIS SG     ENGLAND

 

Traumaufstellung:       Tor  Buffon

                               Abwehr  l nach r: A. Cole Terry Lucio Sangol

                               Mittelfeld  l nach r:  J. Cole  Lampard  Kaka  Robben
                           

                               Angriff:                     Rooney   Henry    
 

21.9.06 18:31, kommentieren

saison

AUF GEHTS

 

Also was mir die Eintracht bis jetzt zeigt ist eifach noch kein richtiger Fussball

also der HUSTERER ist kann AMEDICK einfach net ersetzten!! Kastrati bemüht sich zwar aba es kommt noch nichts dabei raus! Weiland kam noch net zum Zug der wird sich steigern da bin ich mir sicher!! DEr wa ja auch schon ma bei Mainz! Für was sie Banecki gehohlt haben is mir ein Rätsel(typisch Bremer)
auch der Bruder von Schweini is noch net richtig drin. Koejoe is auch gaaanz gaaanz schlecht!

IHR MÜSST EUCH STEIGERN AUF GEHTS JUNGS!!!!!!!!!!

 

BTSV 1:0 KSC ( ich darf net hin sagt meine MAMA shit!)

AUE 0:2 BTSV

BTSV 3:1 1860 ( da bin ich dabei)

21.9.06 18:19, kommentieren