Archiv

Shit

Das war einfach scheisse was die sich da zusammen gespielt haben.
Kein ergeiz, null Engargement, keine Torschüsse usw.
Ich war bei Werderfan gucken und dachte es gibt einen sieg aba nein stattdessen ein gegurke und 2 Tore für die Falschen (RWE).
Die Fans haben ne Rauchbombe gezündet das war auch schon das interessanteste an einem Tag an dem man 3 Stunden vergeudet hat.

 

5.10.06 20:29, kommentieren

Wer wird der neue Trainer??

Eintracht hat ihren Trainer und Manager gefeuert nun sind wir auf der Suche nach zwei neuen. Es war auch auch richtig das sie gefeurt wurden denn 3Pkt
aus 6 Spielen sind einfach zu wenig.

Ciao Krüger und Loos!!!!

Meine Favoriten:

1.        Benno Möhlmann (Führt)

2.        Jos Luhukay        (Paderborn)

3.        Hermann Gerland  (Bayern 2) 

5.10.06 20:45, kommentieren

Nächste Runde

Wie schon in der Liga haben wir uns auch im Pokal gegen G. Lafferde durchgesetzt. Diesmal allerdings nich so hoch wie noch vor 3 wochen wo wir 14:0 gewannen diesmal wurden es am Ende nur 5 Tore.
Mal gucken wer jetzt gegen uns antrten muss?

 

Das Pokalfinale wartet auf uns.

12.10.06 17:44, kommentieren

1 Dreier

Gegen 1860 München hat meine Mannschaft den 1 SIEG eingefahren.
Durch 2 späte Tore von Schweini haben wir 1860 weg geknallt.
Ich und Yannick waren live im Stadion aber leider in der Nordkurve weil es in der Südkurve keine Plätze gab.

P.S 19200 waren im Stadion.

Jetzt steigen wir nicht ab.

Tod und Hasst den VFL. 

15.10.06 11:59, kommentieren

kp

Jonas: Bist eig ganz ok auch wenn du Mainz Fan
                bist was ich nich verstehen kann na gut              gegen 95+1 bin ich auch für dein Team

 

Lena : Wie man Bremen Fan sein kann weiss
                ich nicht (vll schwiriege Kindheit?)
                Na gut ansonsten ganz in Ordnung
                Hdgdl manchmal biste n bisschen durch
                n Wind annsonsten ganz in Ordnung.

 

Arne             

15.10.06 12:15, kommentieren