SIEG

SIEG!!!

 

 Gestern haben wir den bisdahin Tabellen 2. Ölsburg mit 3:1 geschlagen.

 Nach anfänglichen Schwierigkeiten sind wir immer besser ins Spiel gekommen und haben nach 20. Minuten das 1:0 gemacht(Abdullah) danach  schoss Ferhat noch ein Tor krz vor der Pause. Nach der Pause mussten wir irgendwie ein gegentor hinnehmen. Wir haben aber weiter gestürmt und hätten eigendlich einen ELF-METER bekommen müssen doch die Schiedsrichterrin ließ einfach weiter spielen (ich hab ihr dazu meine Meinung
gesagt daraufhin wollte sie mich verwarnen). Zum Ende haben wir das 3:1 gemacht (Dario).             

 

P.S: Unsere neuen Trikots bringen uns anscheinend Glück!!!!

 

Tabellenführer yeeeeeeeesssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

21.9.06 18:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen