BTSV

ABSTIEG                 96 NR:1

 

11.1.07 15:59, kommentieren

1 Dreier

Gegen 1860 München hat meine Mannschaft den 1 SIEG eingefahren.
Durch 2 späte Tore von Schweini haben wir 1860 weg geknallt.
Ich und Yannick waren live im Stadion aber leider in der Nordkurve weil es in der Südkurve keine Plätze gab.

P.S 19200 waren im Stadion.

Jetzt steigen wir nicht ab.

Tod und Hasst den VFL. 

15.10.06 11:59, kommentieren

Wer wird der neue Trainer??

Eintracht hat ihren Trainer und Manager gefeuert nun sind wir auf der Suche nach zwei neuen. Es war auch auch richtig das sie gefeurt wurden denn 3Pkt
aus 6 Spielen sind einfach zu wenig.

Ciao Krüger und Loos!!!!

Meine Favoriten:

1.        Benno Möhlmann (Führt)

2.        Jos Luhukay        (Paderborn)

3.        Hermann Gerland  (Bayern 2) 

5.10.06 20:45, kommentieren

Shit

Das war einfach scheisse was die sich da zusammen gespielt haben.
Kein ergeiz, null Engargement, keine Torschüsse usw.
Ich war bei Werderfan gucken und dachte es gibt einen sieg aba nein stattdessen ein gegurke und 2 Tore für die Falschen (RWE).
Die Fans haben ne Rauchbombe gezündet das war auch schon das interessanteste an einem Tag an dem man 3 Stunden vergeudet hat.

 

5.10.06 20:29, kommentieren

1 punkt gegen KSC

Schade beinahe hätte es mit dem 1. Dreier der Saison geklappt. Nachdem der KSC unverdient in Führung gegangen wa kämpfte die Eintracht und kam durch Rische (Foulelfmeter) (jaja der Rische dafür lieben wir einfach) wieder zurück ins Spiel als dann auch noch Neuzugang Bekim Kastrati traf war die Welt voll in Ordnung. Es flog noch Kapillani vom Platz aber dann konnten sich die Scheiss KSC ler noch einen Punkt erschnorren weil sie mit einen Sonntagsschuss das 2:2 machten.

 

Trotzdem war ich sehr zufrieden weil die Mannschaft kämpfte!

Jetzt gehts nach Essen da gewinnen wir!!!!!!!!!!!!!! 

24.9.06 17:18, kommentieren

saison

AUF GEHTS

 

Also was mir die Eintracht bis jetzt zeigt ist eifach noch kein richtiger Fussball

also der HUSTERER ist kann AMEDICK einfach net ersetzten!! Kastrati bemüht sich zwar aba es kommt noch nichts dabei raus! Weiland kam noch net zum Zug der wird sich steigern da bin ich mir sicher!! DEr wa ja auch schon ma bei Mainz! Für was sie Banecki gehohlt haben is mir ein Rätsel(typisch Bremer)
auch der Bruder von Schweini is noch net richtig drin. Koejoe is auch gaaanz gaaanz schlecht!

IHR MÜSST EUCH STEIGERN AUF GEHTS JUNGS!!!!!!!!!!

 

BTSV 1:0 KSC ( ich darf net hin sagt meine MAMA shit!)

AUE 0:2 BTSV

BTSV 3:1 1860 ( da bin ich dabei)

21.9.06 18:19, kommentieren