ARMINIA VÖHRUM

Nächste Runde

Wie schon in der Liga haben wir uns auch im Pokal gegen G. Lafferde durchgesetzt. Diesmal allerdings nich so hoch wie noch vor 3 wochen wo wir 14:0 gewannen diesmal wurden es am Ende nur 5 Tore.
Mal gucken wer jetzt gegen uns antrten muss?

 

Das Pokalfinale wartet auf uns.

12.10.06 17:44, kommentieren

Der ächste Sieg

Gestern haben wir wieder einmal gewonnen nachdem wir uns zuerst schwer taten mit dem Tore schiessen erlöste wir uns selber mit dem 1:0 danach schossen wir sie voll mit 5:1 weg. Ich kriegte noch eine gelbe Karte weil ich zu schnell nach einem Freistoss aus der Mauer lief.

 Ich glaub wir steigen auf am Freitag dann gegen Lafferde die sind 2. egal wir schiessen sie einfach weg.

28.9.06 16:22, kommentieren

SIEG

SIEG!!!

 

 Gestern haben wir den bisdahin Tabellen 2. Ölsburg mit 3:1 geschlagen.

 Nach anfänglichen Schwierigkeiten sind wir immer besser ins Spiel gekommen und haben nach 20. Minuten das 1:0 gemacht(Abdullah) danach  schoss Ferhat noch ein Tor krz vor der Pause. Nach der Pause mussten wir irgendwie ein gegentor hinnehmen. Wir haben aber weiter gestürmt und hätten eigendlich einen ELF-METER bekommen müssen doch die Schiedsrichterrin ließ einfach weiter spielen (ich hab ihr dazu meine Meinung
gesagt daraufhin wollte sie mich verwarnen). Zum Ende haben wir das 3:1 gemacht (Dario).             

 

P.S: Unsere neuen Trikots bringen uns anscheinend Glück!!!!

 

Tabellenführer yeeeeeeeesssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

21.9.06 18:00, kommentieren

21.9.06 17:46, kommentieren